Herzlich willkommen und schön, dass Ihr den Weg zu unserer Webseite gefunden habt. Wir möchten Euch das Hobby „nähen“ meiner Frau, dass sie seit 2008 mit einem Patchworkkurs begonnen hat und zur Leidenschaft wurde etwas näher bringen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern der Webseite und in unseren Online-Stores.

In unseren Ebay und Etsy-Online-Shops vertreiben wir unsere selbstgenähten Produkte überregional. Falls Dir etwas gefällt, es aber nicht in der richtigen Farbe oder Stil vorhanden ist, kein Problem! Schreibt mich einfach an, damit ich auf die speziellen und individuellen Wünsche eingehen kann. 

Eure  

              Carmen, Peter und Leonard

a4e0ce88-840f-4c63-96ec-3128f7d08a88

Herzlich Willkommen bei PeCaLe Patchwork

Folgt uns auf Instagram
PeCaLe Patchwork GbR
Carmen und Peter Schneider
Auf den Zäunen 7
35745 Herborn-Schönbach
Tel.:0151/21008399
Email: carmen@pecale.de